S-Promotion Event GmbH - Schaafheim

Adresse: Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland.
Telefon: 6073744740.
Webseite: s-promotion.de
Spezialitäten: Eventmanagement-Firma, PR-Agentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von S-Promotion Event GmbH

S-Promotion Event GmbH Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von S-Promotion Event GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: 09:00–17:00

Informationen über S-Promotion Event GmbH

S-Promotion Event GmbH, ansässig in Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland, ist eine spezialisierte Firma, die sich auf Eventmanagement und PR-Agentur konzentriert. Sie erreichen Sie unter der Telefonnummer: 06073-744740. Die Firma ist auch online präsent unter s-promotion.de, wo Sie weitere Informationen und Unterstützung finden können.

Ein wichtiges unterschiedliches Merkmal von S-Promotion Event GmbH ist die Bereitstellung eines rollstuhlgerechten Parkplatzes, was zeigt, dass sie die Bedürfnisse aller Kunden ernst nehmen und Inklusion fördern. Dies ist besonders für Personen mit Behinderungen oder solche, die besondere Zugänglichkeit erfordern, von großer Bedeutung.

Es ist bekannt, dass S-Promotion Event GmbH über 36 Bewertungen auf Google My Business verfügt, was eine beachtliche Anzahl an Kundenfeedback darstellt. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2,1 von 5 Sternen, was darauf hinweisen könnte, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit der Firma gegeben hat.

Für jemanden, der sich für S-Promotion Event GmbH interessiert, ist es ratsam, die Bewertungen auf Google My Business sorgfältig zu lesen, um ein besseres Verständnis der Kundenzufriedenheit und der Dienstleistungsqualität zu erhalten. Die Webpräsenz der Firma auf s-promotion.de bietet umfassende Informationen über ihre Dienstleistungen und möglicherweise auch Kontaktmöglichkeiten.

👍 Bewertungen von S-Promotion Event GmbH

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
Heiko O.
1/5

Das Allerletzte, man wird gezwungen die Jacke abzugeben sonst keinen Einlass.
Das Geld bekommt man auch nicht zurück.
Zudem wurde der Security Mitarbeiter noch Übergriffig.
100€ zum Fenster rausgeworfen .

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
Jens R.
1/5

Wollen kein Geld zurück geben für nicht eingehaltene Veranstaltung die um ein Jahr verschoben wird an einem Wochentag wo wir nie können. Danke Staat das die sich von unserem Geld oder besser Darlehen überleben wollen. Telefon hat die Frau einfach aufgelegt. Die haben gar kein Interesse den Kunden das Geld wieder zu geben. Ich bin doch keine Bank. Hat mir gesagt kann ja Anwalt einschalten. Hoffentlich gehen die kaputt; so behandelt man keine Künden.....

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
ulrich H.
1/5

Der Umgang dieses Unternehmens mit fremdem Eigentum (Kundengelder) ist eine absolute Frechheit. Tickets Ehrlich Brothers im Nov. 2020 mit Gutschein per Einschreiben und Rückschein zurückgesendet. 2021 ca. 10 mal per Mail angeschrieben mit der Aufforderung den Geldbetrag zu überweisen. Es kommt immer eine Standardmail zurück mit der Aufforderung den Gutschein und die Tickets zurück zu senden. Jetzt ist der Vorgang an eine Rechtsanwalts Kanzlei abgegeben worden.

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
Miii L.
1/5

Karten für 200,00 für das Conni Zirkus Musical am 12.12.2021 gekauft. Veranstaltung wurde abgesagt. Bis heute hat laut Eventim der Veranstalter keine Entscheidung getroffen also soll ich mit mehreren Mahnungen mein Geld (das ich zumindest zurück buchen konnte) trotzdem bezahlen ! Das alles geht zum Verbraucherschutz und zum Anwalt !

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
P R.
1/5

Sehr enttäuschend, unsere Ehrlich Brothers Veranstaltung wurde inzwischen vier mal verschoben/abgesagt. Mit der Absage lässt man sich immer möglichst bis zur letzten Sekunde Zeit um noch genug doofe Kunden zu finden, die Tickets kaufen um ein zinsloses Darlehen zu gewähren. Auf direkt Anfrage wird man wenn überhaupt nur vertrötest. Ich kann nur davon abraten hier Veranstaltungen zu buchen. Kundenservice sieht anders aus.

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
Antonio P.
1/5

Ein Stern ist sogar zu viel. Seit Dezember 2021 versuche wegen einer coronabedingten Absage einer Veranstaltung mein Geld zurückzuerhalten. Das Ergebnis. Mehrmalige Telefonate mit Eventim. Ein nie endender Mailverkehr. DREI verschiedene Rückgabevormulare - zwei von Eventim und eines vom Veranstalter S-Promotion. S-Promotion will sogar dass Kunden in der heutigen Zeit Formulare ausdrucken und zusenden. Sind wir noch in den 80ern? Ein Kundenservice der nur Standardantworten kennt und keine Koorrdination mit dem Zahlungsabwickler oder Eventim. Im Februar 2021 wurden meine Tickets wohl komplett storniert (laut Eventim). Aber wo sind meine 215€ abgeblieben?
Laut Eventim wurden die Tickets storniert. Laut Zahlungsanbieter Klarna gab es keine Stornierung seitens Eventim. Ein hin und her und wir haben jetzt Juni 2022!

Der Veranstalter S-Promotion hält sich mit Aussagen komplett zurück - noch nie wurde eine E-Mail beantwortet.

Nie wieder!

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
N M.
1/5

Es tut mir sehr leid, Karten für Ehrlich Brothers Shows bei diesem Veranstalter erworben zu haben - 200€, die man garantiert niemals wieder sieht und jede Menge Ärger inklusive. Show wurde bereits viermal verlegt, ständig soll man sich um den Umtausch kümmern, Absagen erfolgen erst wenige Tage oder Stunden (!) vor der Veranstaltung, obwohl schon lange klar ist, dass sie corona-bedingt nicht stattfinden darf, man wird maximal lange hingehalten. Schon klar, dass der Veranstalter nichts für die Pandemie kann, aber wie Kunden hier behandelt werden, ist eine Frechheit. Ich will einfach nur noch mein Geld zurück und werde auch nach Corona darauf achten, NIE wieder Karten bei diesem Veranstalter zu erwerben!

S-Promotion Event GmbH - Schaafheim
Adrian W.
1/5

VORSICHT ABZOCKE !

Das Unternehmen behauptet, die Post verliert Sendungen und zockt die Kunden einkalt ab. Wir haben weder unser GEld, noch die bestellten Ersatztickets für das abgesagte Event erhalten.

Werden jetzt rechtliche Schritte einleiten, um unser Geld wieder zu erhalten.
Die Rezessionen sprechen für sich.
Ein Stern ist noch zu viel !

Go up